Ihre Webseite ist zu langsam, zu groß, wird nicht gefunden oder die teuren Werbeanzeigen sind ineffizient? Wir analysieren und geben Handlungsempfehlungen oder schaffen direkt Abhilfe.
Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) ist mehr denn je gemäß den aktuellen Google Richtlinien eine Optimierung für die Besucher der Webseite, die ein tatsächliches Interesse an den Inhalten und den Zweck vom Online-Projekt haben. Texte, Bilder und Videos werden dabei für Besucher optimiert und für Suchmaschinen für ein leichtes Indexieren aufbereitet.
OnPage-SEO Optimierung: wir setzen den Fokus auf die Erwartungen der Zielgruppe und der Aufbereitung der Inhalte für Suchmaschinen. Die technische Optimierung in unserem Angebot mit enthalten.
Conversion Optimierung: Der Zweck von Webseiten ist häufig die Generierung von Kontakten (Leads) oder Verkäufe. Wir erstellen die passenden Strukturen auf Ihrer Webseite und überzeugende Formulare.
Local-SEO Optimierung: Sie bieten eine Dienstleistung oder Produkte im regionalen Umfeld an? Neben den bekannten Plattformen der Suchmaschinen gibt es weitere Portale zur Steigerung der Sichtbarkeit.
Linkbuilding mit Backlinks: themenrelevante und als Empfehlung gesetzte Backlinks sind noch immer für das Ranking in Suchmaschinen wichtig, damit der Vertrauensfaktor (Trust) einer Domain gesteigert wird.
Wir möchten Ihnen gern ein Angebot für die Steigerung der Sichtbarkeit Ihrer Webseite unterbreiten. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Wir besuchen, analysieren und empfehlen mit unseren authentischen Bewertungen lokale Unternehmen, Standorte und Dienstleistungen. Unsere eindrucksvollen Aufnahmen haben über 30 Millionen Aufrufe.
Wir betreuen - in Absprache mit der Unternehmensphilosophie unserer Kunden - Fanpages auf Facebook und Instagram. Auf Wunsch erstellen wir auch Multimedia-Inhalte für YouTube, Pinterest, Facebook, Instagram und Twitter in Ihrer Corporate Idendity (CI) und mit Ihrer Kernaussage. Wir beraten unsere Kunden ebenfalls in Bezug auf natürlichen Fanaufbau, Steigerung der Interaktionsrate und geben Tipps zu Strategien für eine optimale Verwaltung von Social-Media-Konten.
Effizienz = das Richtige richtig tun! Die Optimierung von bezahlten Werbeanzeigen auf Google und Bing gehört zu den Königsdisziplinen im Online-Marketing-Mix. Budgetbeschränkungen, geringer Platz für die Kernsaussage der Anzeige, teilweise starker Wettbewerb und die vielen verschiedene Werbeformate. Die Auswahl der Channels und Werbeformen ist dabei abhängig vom Ziel der Werbeanzeigen. Die Generierung von Kontakten unterscheidet sich beispielsweise von Verkaufsabsichten oder dem Bekanntmachen einer Marke / Produkt.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren mit uns einen Termin. Gern rufen wir Sie auch zurück, wenn Sie uns Ihre Rufnummer mitteilen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und werden uns schnellstmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen. Finden wir zusammen in einem unverbindlichen Gespräch die beste Möglichkeit, Ihr Onlineprojekt für Ihre Interessenten optimal darzustellen.